Friends of Fehmarnbelt
Wie der Name schon andeutet, bietet unsere neue web-basierte Plattform der Friends of Fehmarnbelt den Unterstützern der Festen Fehmarnbeltquerung die Möglichkeit, ihr respektives Interesse am Projekt auszubauen und eine positive Botschaft über den grundlegenden Nutzen der Querung zu verbreiten.

Die  Friends of Fehmarnbelt sind Vertreter aus der Politik, Geschäftsleute, Beamte, Akademiker und Teile der breiten Öffentlichkeit, die ein starkes gemeinsames Interesse verbindet: Sie sind alle Anhänger eines neuen nordeuropäischen Kraftzentrums im Korridor zwischen Hamburg und Kopenhagen.
 
Wir glauben, dass die Feste Querung das Wirtschaftswachstum in der Region steigern wird, deutlich verbesserte Verkehrsanbindungen bietet, mehr Investitionen in Wissenschaft und Innovation anzieht, und die Möglichkeit bietet, Ressourcen zu bündeln und somit als eine gemeinsame regionale Wirtschaftregion im Wettbewerb zu bestehen.
 
Besuchen Sie die Homepage der  Friends of Fehmarnbelt  aufwww.friendsoffehmarnbelt.org  und begleiten Sie uns!
 

 

 

Friends _of _Fehmarnbelt _LOGO_ICONO_310117 (002)

Friends of Fehmarnbelt
As the name suggests, this new platform will provide an opportunity for supporters of the Fehmarnbelt Fixed Link to consolidate their respective interests in the project and spread a positive message about the game changing benefits it will bring.

Friends of Fehmarnbelt will be politicians, business people, civil servants, academics and the general public, with one major common interest: they will all be supporters of a new Nordic powerhouse in the corridor between Hamburg and Copenhagen.

We believe the Fixed Link will boost economic growth in the region, offer greatly improved transport links, more investment in science and innovation and the opportunity to pool resources and compete together as one regional economy.

Visit the Friends of Fehmarnbelt website  www.friendsoffehmarnbelt.org  and join us.

 

Friends _of _Fehmarnbelt _LOGO_ICONO_310117 (002)